Hass auf Handys. Hass aufs iPhone. Hass auf Vodafone.

Das zieht echt runter. Eigentl. Ja war die Freude aufs Handy groß. Das htc war nicht schlecht, aber auf Dauer halt auch nix gegenüber einem iPhone, aus meiner Sicht. Zudem ja krass nervig n' Handy und n' iPod rumzuschleppen. Heißt im grunde nur - Doppelt Angst das Zeug zu verlieren. Aber da ich meinen iPod eh schon verloren hab, sh#t Happens. Deshalb sollt's also n' iPhone sein. Wobei hier auch eigentl. Gedacht dass das schicke Teil in den Herbst-Ferien mir mal endlich vor der Haustür von der Post in nem hässlich schönen Paket präsentiert wird.Aber nö. Weder das Handy, noch die Post hat sich bis jetzt blicken lassen. Mein das war also auch schon besrückt von dem ganzen. Vil. wars aber auch mein ständiges Gefrage wann denn nun das Handy kommen würde das ihm dazu brachte mal da anzurufen. Gesagt, getan. - die bxtch vom Kundenservice sagt dann es wäre nie ein Handy bestellt worden. Geht ja wohl schlecht wenn vor 2 Wochen n' Handy per Telefon von meinem das bestellt wurde und jedes Gespräch von Vodafone aufgezeichnet wird. Also is hier meine asoziale Wortwahl schon faszinierend passend angebracht. Da schon zuvor jemand vom Kundenservice gesagt hat das es momentan Probleme gebe, durch die große Nachfrage. Aber 2 Wochen, wtf. Wie wärs ma die vorherigen Bestellungen fertig zu stellen als zu warten bis solche massenprobleme entstehen. So, heute ist wohl der schöne Tag gekommen an dem Vodafone komplett für immer aus unserer Familie verschwinden wird. Aber das dürfte Vodafone ja eh schon bekannt sein, da es ja nich das erste mal ist das die Leute da Extreme scheiße bauen. Vielen dank auch.

All Day, all Night.

Manchmal hat ich Zweifel ob ich überhaupt n' bisschen "typisch Mädchen" bin. Aber sowies aussieht, schon. Ich weiß noch nicht ob ich mich darüber glücklich schätzen soll, oder lieber auf krass Angst vor mir selbst schieben soll. Naja. Mir ist gestern wieder krass bewusst geworden wie sehr ich eigentl. Am liebsten die ganze Menschheit da draußen vermeiden würde. Ich kann Blicke nicht ab. Egal ob die Blicke nun von Weibern oder Kerlen kommen. Vil. Bin ich ja echt so n' "anti-alles" negativ Mensch. Ich könnt mir einfach nie denken das der Mensch positiv über mich reden würde, dafür sind all die bxtches einfach nich geschaffen. Sehn wirs ein. Es ist sinnlos zu versuchen mit allen Menschen "cool zu bleiben". Es scheint als wären Alle Menschen so undankbar, dass sie einfach nicht mal es Wert schätzen wenn man ihnen mal nichts Böses will, sondern eigentl. Im Gegenteil. Das Endresultat der Storie
Sieht leider so aus. - Scheiß egal wie nett du bist, am Ende kriegst du selbst dafür n' Messer in den Rücken gerammt. Da hilft auch nich mehr zu Glauben dass das gute im Menschen existiert, bei manchen Menschen sind diese Gene einfach abgestorben, so wie der Rest des Hirns es in der Pubertät geschafft hat. *ba dum s*. Wie auch immer, am Ende musst ich doch nen f#ck drauf geben weil ich es ansonsten wohl nich mal meinen Haul geschafft hätt. Und ich hab echt schönes gekriegt, hihi. Könnt ja mal vielleicht n' paar Reviews raus haun.

N E W F U T U R E

Das hier ist wohl der 1. Post seit langem. Mir fällt auf das ich immer wieder in den Ferien beginne die Lust zum bloggen wieder aufzuschnappen. Muss also nur noch es hinkriegen das diese Lust dauerhaft bleibt. Also ab hier mal n' Neuanfang. Ich hab mir einiges vorgenommen was den Blog angeht und auch mein Leben. Allerdings hat der Blog momentan Vorrang da ich einfach versuch von allem abzuschalten, besonders von dem was mir schmerzen bereitet hat. 

- Ab jetzt IMMER bloggen
(Zum einen find ich bloggen einfach so faszinierend, zum anderen macht es mir Angst - Was wenn irgendwelche Menschen die mich in echt kennen das hier finden ? Dann hätten sie ne Waffe gegen mich. Anders gesehen, ist das hier für mich wie ein kleines Buch, in dem all die Vergangenheit steht, man seine Wandlungen sieht, äußerlich und innerlich.)

- Sich von anderen Blogs inspirieren lassen
(Womit ich auch direkt anfangen werde,hehe. Ich brauche Ideen für das neue Design. Und zudem neues Lesenswertes.)

Videos oder doch lieber Beiträge ?
(Diese Frage stell ich mir schon seit dem ich eigentl. hier blogge. Bei Videos kann ich nicht immer wieder ausbessern, was ich als Vorteil und als Nachteil sehe. Da ich mir früher immer wieder meine Beträge durchgelesen habe und dann nach gebessert habe oder gar ganz gelöscht und das löschen will ich diesmal verhindern. Vil. lass ich das einfach mal andere entscheiden.)

ciao.